Über mich - Anna Rhoer Stenker
ARS Hypnose Berlin seit 2009

Ich bin französische Brasilianerin (Jahrgang ´79), die in Hamburg aufgewachsen ist. Seit 2006 in Berlin wohnhaft (mit Babypause in den USA), seit 2009 Coach mit Hypnose & Rückführung seit 2010 als Kursleiterin für HypnoBirthing (bis 2016) und 2011 mit EMDR in der Winsstrasse 60, Prenzlauer Berg, tätig. ​Durch die Esoterik schon früh in der Jugend mit verschiedenen spirituellen Methoden in Berührung gekommen, ist Trance schon seit langem ein faszinierendes Thema für mich – mit 16 Jahren habe ich schon die Möglichkeiten der Entspannung mit Fantasiereisen für Kinder oder bei Sterbebegleitungen genutzt. ​Seitdem habe ich mich fortwährend an verschiedenen Instituten weiter/fortgebildet, unter anderem: Thermedius Berlin, Paracelsus Berlin, IEK Berlin, HypnoBirthing Institute oder Institut Christoph Mahr Berlin – und mache es natürlich auch weiterhin. Zur Zeit bereite ich mich auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psy. vor und bilde ich mich intensiv weiter beim Gottman Institute, Seattle, USA. Mein Hauptanliegen ist es, den Menschen mit Hypnose und EMDR die Erfahrung zu ermöglichen, wie viel mehr in jeden von uns steckt. Und dass es gar nicht schwer sein muss, die eigenen Potenziale voll auszuschöpfen. Ich bin jedes Mal voller Respekt und empfinde große Dankbarkeit dafür miterleben zu dürfen, was es aus einem Menschen macht, wenn er seine eigenen Kräfte voll und ganz entdeckt und sie in seinem Alltag integriert. ​Traumatische Geburtserfahrungen, andauernder Stress, Frust, Freudlosigkeit und noch einiges mehr müssen nicht Bestandteil des Lebens sein/bleiben. Wir sind jederzeit fähig zu wachsen – nicht “wir müssen” – wir dürfen! es wollen.

​Herzlichst,
Ihre Anna Rhoer Stenker

"What if I fall?"

“But, oh my darling, what if you fly?”

ARS Hypnose Berlin - Reset & Grow

© ARS-HYPNOSE-BERLIN 2020. All Rights Reserved.