Über mich - Anna Rhoer Stenker
ARS Hypnose Berlin seit 2009

Ich bin französische Brasilianerin (Jahrgang ´79), 

die in Hamburg aufgewachsen ist.

Seit 2006 in Berlin wohnhaft 

(mit 3 Jahren Babypause in den USA).

Seit 2009 Coach mit Hypnose & Rückführung 

2010 – 2016 Kursleiterin für HypnoBirthing  

Seit 2011 benutze ich auch EMDR in meinen 

Coaching Sessions.

Durch die Esoterik schon früh in der Jugend mit verschiedenen spirituellen Methoden in Berührung gekommen, ist Trance schon immer ein faszinierendes Thema für mich geblieben – mit 16 Jahren habe ich schon die Möglichkeiten der Entspannung mit Fantasiereisen für Kinder oder bei Sterbebegleitungen genutzt. Seitdem habe ich mich fortwährend an verschiedenen Instituten weiter/fortgebildet, unter anderem: Thermedius Berlin, Paracelsus Berlin, IEK Berlin, HypnoBirthing Institute oder Institut Christoph Mahr Berlin.

Und wenn Du mehr über mich wissen möchtest, dann lerne mich doch kennen..

Anna

Das bin ich - Damals in der Winstr. 60

Mein Raum in der Wichertstr. 46, 10439 Prenzlauer Berg / Berlin

"What if I fall?"

“But, oh my darling, what if you fly?”

ARS Hypnose Berlin - Reset & Grow

Schreibe mich an:

© ARS-HYPNOSE-BERLIN 2023. All Rights Reserved.